• Zwei Frauen in Bademänteln sitzen in Korbstühlen und unterhalten sich. Eine Mitarbeiterin läuft mit einem Stapel Handtüchern vorbei.

FAQ

Willkommen in unserer Abteilung für häufige Fragen. Hier haben wir Hinweise zu wiederkehrenden Anliegen unserer Besucher zusammengestellt. Sollte Ihres nicht dabei sein – nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit uns auf. Dann helfen wir Ihnen gern persönlich weiter.

Gutscheine

Sie möchten einen Wellness-Gutschein verschenken? Nichts einfacher als das. Sie können ihn direkt bei uns in der Copa Oase erwerben, oder im Netz, in unserem Online-Shop. Und falls Sie zuvor noch Fragen haben, gilt auch hier: Bitte einfach Kontakt aufnehmen, wir beraten Sie gern.

Aktuelle Aktionen

Informationen über besondere Angebote erhalten Sie direkt bei uns im Wellnessbereich sowie hier auf unserer Homepage.

Wer behandelt mich?

Wohlgefühl erzeugen ist eine Kunst, die erlernt sein will. Deshalb werden unsere Wellness-Behandlungen ausschließlich von ausgebildeten Fachkräften durchgeführt.

Terminvereinbarung

Falls Sie einen persönlichen Wohlfühl-Termin mit uns vereinbaren möchten, können Sie das jederzeit unter folgender Rufnummer tun: 02366/307-325. Sollten Sie uns hier nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück.

Terminabsage

Falls Sie Ihren reservierten Termin nicht einhalten können, sagen Sie ihn bitte so früh wie möglich telefonisch ab. Dadurch helfen Sie uns, diese Zeit anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Was ist, wenn ich mich verspäte?

Sollten Sie sich zu einer Anwendung verspäten, verkürzt sich Ihre Behandlungszeit entsprechend und endet regulär. Ansonsten könnten wir unsere Folgetermine nicht zuverlässig einhalten.

Was muss ich mitbringen?

Wenn Sie einen Verwöhntag bei uns gebucht haben, werden Sie im Wellnessbereich mit Handtüchern versorgt. Für die Nutzung der Saunalandschaft benötigen Sie große Handtücher, die Sie bitte von zu Hause mitbringen. Darüber hinaus sollten Sie einen Bademantel, Badeschuhe und – für unsere Wasserwelt – Ihre Badebekleidung mitbringen.

Besondere Umstände

Bitte weisen Sie uns vor Beginn der Behandlung auf besondere Umstände wie zum Beispiel Allergien, Schwangerschaft oder Medikamenteneinnahme hin. Dann können wir uns entsprechend darauf einstellen.

nach oben