So kommen wir in Kontakt
Ihr habt keine passende Antwort in unseren FAQ gefunden? Dann schreibt uns einfach über uns Kontaktformular.
Willkommen in unserem Bereich für häufig gestellte Fragen. Hier haben wir Hinweise zu wiederkehrenden Anliegen unserer Besucher zusammengestellt. Sollte eures nicht dabei sein – nehmt bitte einfach Kontakt mit uns auf. Dann helfen wir euch gerne persönlich weiter.
Gästeaufkommen
Spaßbad
Wir arbeiten aktuell mit dem Saunaführer, Qualitrain und Hansefit zusammen. Bei der Einlösung des Saunaführers erhaltet ihr zwei Sauna-Tageskarten zum Preis von einer. Bei der Einlösung über Qualitrain und Hansefit erhaltet ihr 90 Minuten Aufenthalt im Sportbad.
Ja, der Saunaführer kann in unserer Saunawelt eingelöst werden.
Unsere Gutscheine sind grundsätzlich drei Jahre ab dem Ende des Jahres, in dem der Gutschein ausgestellt wurde, gültig.
Im Jahr 2023 können wir leider keine Babyschwimmkurse anbieten.
Wir bieten regelmäßig Schwimmkurse an. Die neuen Termine kündigen wir jeweils rechtzeitig auf unserer Homepage und auf unseren Social Media-Kanälen Facebook und Instagram an.
Welche Kurse aktuell buchbar sind, könnt ihr unserem Online-Serviceportal entnehmen.
Die Prüfungen für das Seepferdchen und das Bronze-Abzeichen können im Sportbad während des Besuchs abgenommen werden. Eine Anmeldung ist hierbei nicht erforderlich. Am Wochenende sind ggf. Wartezeiten einzuplanen.
Die Prüfung für das Silber- bzw. Gold-Abzeichen kann nur mit Voranmeldung, Terminvereinbarung und in den Sommermonaten abgenommen werden.
Gäste, die ein Sauna-Ticket buchen, können auch das Spaß- und Sportbad besuchen. Hier ist die kombinierte Nutzung möglich, da der Besuch der Wasserwelt im Sauna-Tarif inklusive ist.
Ihr möchtet einen Wellness-Gutschein verschenken? Nichts einfacher als das. Ihr könnt ihn direkt bei uns vor Ort erwerben oder im Netz - in unserem Online-Shop. Und falls ihr zuvor noch Fragen haben, gilt auch hier: Bitte einfach Kontakt aufnehmen, wir beraten euch gerne.
Informationen über besondere Angebote erhaltet ihr direkt bei uns im Wellnessbereich sowie hier auf unserer Homepage.
Wohlgefühl erzeugen ist eine Kunst, die erlernt sein will. Deshalb werden unsere Wellness-Behandlungen ausschließlich von ausgebildeten Fachkräften durchgeführt.
Falls ihr einen persönlichen Wohlfühl-Termin mit uns vereinbaren möchtet, könnt ihr das jederzeit unter folgender Rufnummer tun: 02366/307-325. Solltet ihr uns hier nicht direkt persönlich erreichen, hinterlasst bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen euch dann schnellstmöglich zurück. Zudem könnt ihr eure Wunschbehandlung auch online in unserem Portal buchen.
Falls ihr euren reservierten Termin nicht einhalten könnt, sagt ihn bitte so früh wie möglich telefonisch ab. Dadurch helft ihr uns, diese Zeit anderen Gästen zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt einen gebuchten Wellnesstermin bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ohne Angabe von Gründen kostenfrei stornieren. Ein bereits gezahltes Entgelt wird in voller Höhe erstattet. Im Falle einer späteren Stornierung wird euch eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50% des Entgelts berechnet. Erfolgt keine Stornierung bzw. wird der Wellnesstermin ohne vorangehende Anzeige nicht wahrgenommen, so besteht kein Anspruch auf Erstattung des Betrags.
Die Stornierung ist zu richten an:
Solltet ihr euch zu einer Anwendung verspäten, verkürzt sich eure Behandlungszeit entsprechend und endet regulär. Ansonsten könnten wir unsere Folgetermine nicht zuverlässig einhalten. Bitte beachtet auch, dass wir die Preise für Behandlungen nicht reduzieren können, wenn sich diese aufgrund der Verspätung verkürzen.
Wenn ihr einen Verwöhntag bei uns gebucht habt, werdet ihr im Wellnessbereich mit Handtüchern versorgt. Für die Nutzung der Saunalandschaft benötigt ihr große Handtücher, die ihr bitte von zu Hause mitbringt. Darüber hinaus solltet ihr einen Bademantel, Badeschuhe und – für unsere Wasserwelt – Badebekleidung mitbringen.
Bitte weist uns vor Beginn der Behandlung auf besondere Umstände wie zum Beispiel Allergien, Schwangerschaft oder Medikamenteneinnahme hin. Dann können wir uns entsprechend darauf einstellen.
Ihr habt keine passende Antwort in unseren FAQ gefunden? Dann schreibt uns einfach über uns Kontaktformular.
Alle Kontaktinformationen zum Copa Ca Backum auf einen Blick.