Gästeaufkommen
Spaßbad

Diese Meldung ist vom 26.09.2023.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell.
Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Herbstferienspaß für Wasserflöhe im Copa Ca Backum

Schon bald kommt der Ranzen in die Ecke: Die Herbstferien stehen vor der Tür. Für alle wasserbegeisterten Kids, die nicht verreisen, ist das Copa Ca Backum die richtige Anlaufstelle. Denn dort bieten Leiterin Ioana und der Wasserflöhe-Kinderclub wieder ein buntes Ferienprogramm – und das völlig wetterunabhängig.

Am Dienstag, 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) startet der Kinderclub um 15 Uhr mit der etwa dreistündigen Copa-Rallye ins Ferienprogramm. Wer kennt das Copa Ca Backum am besten? Bei der Quiztour durch das Spaßbad geht es hoch her. Am Ende wird Cleverness mit Geschenken belohnt.

Jeweils mittwochs, also am 4. Oktober und am 11. Oktober, findet von 15 bis 18 Uhr die beliebte Wasserdisco statt. Das Nichtschwimmerbecken im Sportbad wird dann zur großen Tanzfläche. Im Nassen können sich Kids an originellen Choreografien zu aktuellen Charthits probieren. Schwimmreifen und Poolnudel gehören natürlich dazu. Wer noch nicht schwimmen kann, darf unter Aufsicht der Eltern ebenfalls dabei sein.

Dazu findet am Montag, 9. Oktober, ab 15 Uhr zum zweiten Mal das Wettrutschen statt. Wer ist der schnellste Wasserfloh? Auf der Racer-Doppelrutsche im Spaßbad dürfen die jungen Copa-Fans ihr Können auf der Suche nach der besten Rutschtechnik zeigen.

Alle Veranstaltungen finden in der Wasserwelt statt. Das Wasserflöhe-Programm ist im regulären Eintrittspreis bereits enthalten: So kostet beispielsweise eine Familientageskarte für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder 34,20 Euro.

Pressekontakt

Team Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

02366 307-214

presse-hsw@herten.de