Gästeaufkommen
Spaßbad

Diese Meldung ist vom 23.09.2023.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell.
Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Copa-Wasserwelt öffnet am 25. September wieder

Es plätschert wieder im Copa Ca Backum: Ein Becken nach dem anderen wird aktuell mit frischem Wasser gefüllt. Zunächst schimmert es noch türkisgrün wie in einem Naturschwimmbad. Ist das Wasser umfangreich gefiltert und aufbereitet, ist es wieder klar – und braucht dann immer noch eine ganze Weile, um auf angenehme Badetemperaturen erwärmt zu werden.

Spätestens jetzt steigt auch beim Copa-Team die Vorfreude auf die Rückkehr zum Normalbetrieb: Zwei arbeitsreiche Revisionswochen, in denen in der Wasserwelt allerhand renoviert und grundgereinigt wurde sowie Schulungen anstanden, sind bald vorbei.

Ab Montag, 25. September, begrüßt das Copa wieder alle Schwimmbadfreunde. Diese dürfen sich auf einige Veränderungen freuen: Vor allem optisch hat sich die Wasserwelt herausgeputzt und erstrahlt rund um das Erlebnisbecken sowie den Whirlpool in neuen Farbtönen, die an eine idyllische Tropenwelt erinnern. Hier ein Wasserfall, da eine Palme: Die Reise in einen fernen Regenwald ist – auch dank neuer Begrünung - nur noch einen Katzensprung entfernt.

Wer Lust auf einen Besuch bekommen hat: Das Spaßbad hat montags von 10 bis 22 Uhr und dienstags bis sonntags von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Das Sportbad öffnet für Frühschwimmer mit Ausnahme des Montags täglich schon um 7 Uhr.

Pressekontakt

Team Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

02366 307-214

presse-hsw@herten.de