Freizeitbad

Kunterbunte Badewelt

In unserem Freizeitbad haben alle mindestens einen Lieblingsplatz: Im Wasserspielgarten entdecken die ganz Kleinen eine verzauberte Welt. Im Erlebnisbecken sausen wagemutige Kids die 30-Meter-Rutsche runter. Im wohlig-warmen Soleaktivbecken genießt fast jeder mal die Massagedüsen oder wähnt sich unterm Wasserfall in einem fernen Paradies. Hier gibt's viel zu entdecken.

Fünf angenehm warme Becken

Am wärmsten ist es im Whirlpool: 35 Grad. Entspannung total. Im Solebecken wird ebenfalls das Genießen großgeschrieben, bei 33 bis 34 Grad. Und auch da, wo's aktiver zugeht, im Variobecken, im Erlebnisbecken und im Kinderbecken, liegen die Temperaturen noch bei 30 Grad und darüber.

Viel Platz, viel Licht, viele Möglichkeiten

Wer sich nicht gerade im Wasser tummelt, entspannt sich auf einer Liege, startet einen Rundgang durch die Anlage, lässt sich mit Freunden an einem der vielen Tische nieder oder sucht sich ein ruhiges Eckchen und chillt ein wenig. Durch die großen Glasflächen kommt viel natürliches Licht ins Bad. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – einfach mal eintauchen, tut gut!

nach oben