Thomas Deutscher zu Gast in der Copa Oase

Presse 21.04.2017

Saisonabschluss der langen Sauna-Samstage am 29. April

Am Samstag, 29. April, können Gäste zum vorerst letzten Mal bis Mitternacht das gesunde Schwitzvergnügen in der Copa Oase zum Normaltarif genießen.

Zum Saisonabschluss ist der Recklinghäuser Schauspieler Thomas Deutscher zu Gast. Er nimmt sein Publikum um 19, 20 und 21 Uhr mit auf eine Reise „über die Wolken“ bei frühlingshaft-frischer Literatur und Musik.

In den Programmpausen bleibt genügend Zeit, den erweiterten Aufgussplan zu genießen und sich in der Saunagastronomie zu stärken: Das Restaurant bleibt am langen Sauna-Samstag bis 22 Uhr geöffnet. Ab 21 Uhr ist im Freizeitbad zudem textilfreies Baden erlaubt.

Die Wellnesswelt ist am 29. April ebenfalls bis 22 Uhr geöffnet. Für Beratung und Terminvereinbarung steht das Team den Gästen montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 20 Uhr zur Verfügung, persönlich oder telefonisch unter 02366/307-325.

Auch Spätentschlossene sind am langen Sauna-Samstag willkommen: Die Kasse ist bis 22 Uhr geöffnet. Erwachsene zahlen für einen ganzen Abend inklusive Nutzung der Wasserwelt zum Beispiel 15,50 Euro. Nach der Sommerpause bleibt die Saunawelt in der Copa Oase dann das nächste Mal am Samstag, 28. Oktober, bis Mitternacht geöffnet.

Pressekontakt

Stefanie Hasler, Telefon: 02366/307-237, presse-hsw@herten.de