Veranstaltungen für Kinder

Maus-Türöffner-Tag – Wir sind dabei

Das Copa Ca Backum ist am 3. Oktober wieder beim Maus-Türöffner-Tag dabei. In diesem Jahr hat sich das Maus-Team etwas Besonderes ausgedacht. Nachdem die Maus kürzlich ihren 50. Geburtstag gefeiert und einen ersten Blick in die Zukunft geworfen hat, soll beim Maus-Türöffner-Tag nochmal ganz genau hingeschaut werden. Unter dem Motto „Hallo Zukunft“ werden die Kids miteinander verrückte Ideen, interessante Pläne, spannende Projekte und vieles mehr, was uns die Zukunft bringen könnte, erleben.

Bei uns steht dann die Frage im Raum: Wie sieht das Schwimmbad der Zukunft aus? Unser Freizeitbad wird aktuell ja komplett umgebaut und modernisiert. Beim Maus-Türöffner-Tag können die Kids einen Blick hinter die Kulissen werfen! Wir zeigen ihnen die Baustelle und alles, was neu entsteht. Und zudem können die Kinder unsere Schwimmbad-Technik bei einem Rundgang erkunden.

Hier die Details für Sonntag, 3. Oktober 2021:

  • Es finden zwei Führungen um 11 Uhr und um 14 Uhr statt.
  • Es können jeweils 10 Kinder pro Führung teilnehmen.
  • Die Kids sollten zwischen 7 und 10 Jahren alt sein.

Ihr wollt dabei sein?

Dann schreibt uns eine Mail an lostrommel@remove-this.herten.de. Sollten uns mehr als 20 Anmeldungen erreichen, werden wir die Plätze verlosen.

‼ Anmeldefrist: 20. August 2021 ‼

Kontakt

icon-newsletter

Newsletter

icon-anfahrt

Anfahrt

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Telefon: 02366/307-310

E-Mail: copacabackum@remove-this.herten.de

Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.

Hier finden Sie uns:

Copa Ca Backum/Copa Oase
Über dem Knöchel/Teichstraße
45699 Herten